Hoteller i nærheten
Filtrer
Oppdaterer listen ...
Anmeldt 6. oktober 2014
Google-oversetting

Romtips: Da meine Mutter auch dabei war und wir Ihr Zimmer ebenfalls gesehen haben, kann ich sagen, für diese Preisklasse sind die Zimmer auf jeden Fall ausreichend und alle verfügen über Doppelbetten. Es gibt Zimmer die sind etwas kleiner, wie das von meiner Mutter, ZR. 2 wir hatten 3. Nr. 3 ist ausreichend groß und das Bad riesig für ein Hotel und es hat ein großes Fenster zur Fußgängerzone, auch das Zimmer Nr. 2 liegt an der Fußgängerzone , ist etwas kleiner wie auch das Bad, aber es reicht auch für 2 Personen, da man sich im Ulaub eh nicht nur im Hotel auf hält sondern eher außerhalb sind die Zimmer auf jeden Fall ausreichend. Wer lieber etwas ruhiger schlafen möchte, sollte danach Fragen ob es zum Hof auch Zimmer gibt, darüber kann ich leider keine Angaben machen.
  • Opphold: oktober 2014, reiste som et par
    • Rom